Ab 50€ bestellst Du versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

Ich bin Anabell, Künstlerin und Illustratorin von ganzem Herzen. Schon seit meiner Kindheit bin ich durch und durch ein kreativer Kopf. Ich liebe es immer wieder aufs Neue Ideen zu entwickeln und daraus zauberhafte kreative Projekte entstehen zu lassen. Meine verspielten Motive laden sowohl Träumer, Kinder und Kindgebliebene zum Entdecken und Träumen ein.

Meine Arbeit

In meinem kleinen Atelier entsteht alles mit viel Fantasie und in Handarbeit. Jedes Motiv zeichne und male ich mit Pinsel und Aquarellfarbe auf Papier. Dabei entstehen die zauberhaften und farbharmonischen Bilder. Durch die besonderen Eigenschaften der Aquarellfarbe und die traditionelle Malerei entwickelt jedes Bild dabei eine ganz natürliche und individuelle Bildsprache.

Meine Inspiration und Philosophie

Die Inspiration für meine Bilder entsteht vor allem in der Natur, im Alltag, aus Märchen und anderen Geschichten. Jeder kleine Moment, jede Entdeckung und jeder Alltagsmoment bietet einen unerschöpflichen Fundus für kreative Ideen, die ich in Skizzen festhalte.

Die Verbundenheit zur Natur ist dabei für mich ein grundlegender Wert. Diesen findet Ihr immer wieder in meinen Motiven als auch in meiner Arbeit selbst. Aus diesem Grund achte ich auch bei meinen Produkten besonders auf den Nachhaltigkeitsaspekt, indem ich möglichst auf Plastik verzichte und natürliche Materialien und Recyclingpapiere verwende.