Eine alte Tür, zarte Fensterscheiben in einem wunderschönen Windfang und ein verwunschener Raum erwarten mich in Kristins kleinem aber feinen Laden in der Hüxstraße 33 „Stoneemotion“, den ich heute zum ersten Mal betrete.

Individuelle, emotionale Geschenke verbinden

Als ich Kristin traf, um sie in ihrem Laden zu unterstützen, und meine handgemalten Aquarellbilder, Karten und Prints mitbrachte, stellten wir schnell fest: Besondere und individuelle, handgemachte Geschenke und die Liebe zu unseren jeweiligen Produkten verbinden uns.

Auf Ladenreise neue Ufer entdecken

Ich bin schon jetzt gespannt zu welchen neuen Ideen und Ufern mich, meine Bilder und Karten diese kleine Ladenreise führen wird.

Einladung zur Ladenreise

Vielleicht hast auch Du einmal Lust, auf eine kleine Ladenreise zu gehen, und uns in der Hüxstraße 33 zu besuchen. Schau gerne vorbei, und lass Dich einfach ein wenig fallen beim Stöbern zwischen natürlichen Steinbildern, Karten und Prints. Wir freuen uns über Deinen Besuch.